Wohnen im Wintergarten

Was gibt es Schöneres, als im sonnendurchfluteten Wintergarten zu relaxen?
Kein Wunder, dass er schnell zum beliebtesten Raum im Haus wird. Wohnen und Speisen bei natürlichem Tageslicht ist eben durch nichts zu ersetzen.
Allerdings stellt der Wintergarten hohe Bedingungen an seine Möblierung, zum einen wegen der starken Benutzung aber auch durch die besonderen klimatischen Belastungen. Außerdem sollte man sich den Wohnkomfort, den man sich mit dem Wintergaren geleistet hat, nicht mit minderwertigen Möbeln ruinieren.
Deshalb sind wir seit vielen Jahren auf die Wintergarten-Einrichtung spezialisiert, unter anderem auch durch die über 20-jahrelange Zusammenarbeit mit dem Aluminium-Wintergarten-Hersteller Gemilux, jetzt Vertrieb über Firma Glalum.

 

Zur Einrichtung empfehlen wir:

Selbstverständlich bieten wir auch andere Alternativen, wie Aluminium-, Teakholz- oder Stahlmöbel.

Kontakt:

Friedrich Ahrens KG
Mittlere Str. 19 - 21
32676 Lügde
Telefon: 05281-79212 05281-79212
Fax: 05281-79312
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friedrich Ahrens KG

Impressum