Philosophie

Wir sprechen sicherlich nicht jeden an, aber wer etwas Besonderes sucht, ist bei uns bestens aufgehoben.

Der mediterrane Landhausstil, zieht sich als roter Faden durch das ganze Geschäft und die Aktionen, auch wenn mal andere Schwerpunkte gesetzt sind. Grundsätzlich werden diese bei uns mit größtmöglicher Authentizität präsentiert, da wir auch nur Themen behandeln, beziehungsweise Ware führen, hinter der wir voll und ganz stehen.

Das Ganze funktioniert nur, weil wir selbst von diesen Dingen begeistert sind. Wir versuchen eher ein Lebensgefühl oder Ideen zu verkaufen, als nur Ware. Dabei muss man das aber auch vorleben, und weil die Inhaber nun einmal Italien- und Provence-Fans sind, ist das bei uns eben ein ländlicher, emotionaler Lebensstil mit starkem mediterranem Einschlag.

Unsere Zielgruppe sind Menschen mit Spaß am Kochen und Genießen und mit Interesse am stilvollen Wohnen.

Vor allem bei der Einrichtungsberatung (Garten, Wintergarten und alle Wohnbereiche) legen wir großen Wert auf eine individuelle, kompetente Beratung, abgestimmt auf die jeweiligen Anforderungen.

Mit unseren liebevollen Geschenkverpackungen macht das Schenken noch mehr Freude.

Uns reicht es nicht, Sie zufrieden zu stellen; wir wollen Sie begeistern!

Kontakt:

Friedrich Ahrens KG
Mittlere Str. 19 - 21
32676 Lügde
Telefon: 05281-79212 05281-79212
Fax: 05281-79312
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friedrich Ahrens KG

Impressum